Mike (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1-3 Tage

Tolles Maiwochenende im Hotel "Schwarzbrunn"

Sehr feines Haus - mit Allem was das Herz begehrt. Wir hatten ein sehr schönes Maiwochenende, das Wetter, das Essen, der Service - alles vom Feinsten. Nur dem Hausgärtner sollte man mal sagen dass jetzt Sommer ist - Blumen, Sträucher, Rasen, Tischgestecke sollten mal ins Auge gefasst werden.

Sehr zentral, leicht zu finden in dem kleinen Dorf.

Sind sauber, gepflegt, nur etwas in die Jahre gekommen.

Sehr nett und freundlich. Sehr aufmerksam - die Kellnerin ist sehr bemüht um das Wohlergehen des Gastes - sehr Lobenswert.

Die Küche ist das Herzstück des Hotels. Am Frühstücksbuffet fehlt wirklich nichts. Zu Mittag auch eine sehr ausgewogene Auswahl (Suppe, Salate, 3 verschiedene Hauptspeisen, und noch Dessertcremen). auch am Nachmittag gibt's Kuchen, Obst und Säfte - toll. Das Abendbuffet war einfach KLASSE - so viele Vorspeisen wo man sich schon fast nicht mehr entscheiden kann welche man isst. Echt italienisch die Hauptgerichte - einfach toll. und natürlich darf auch das Tiramisu nicht fehlen. Am Vorabend gab es auch ein Dessertbuffet - echt vom FEINSTEN. DANKE der Küche - das war echt ein Hammer.

Es gibt so viele Sachen rund ums Hotel, Sehenswürdigkeiten, Wanderwege, die E-Bikes, Swarovski, Innsbruck - einfach toll.

Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Mike
Liebe(r) Mike,

danke für Ihre gute Bewertung auf HolidayCheck.

Es freut uns außerordentlich, dass Sie einen perfekten Aufenthalt im Hotel Schwarzbrunn verbringen konnten.

Ich exzellentes Feedback gegenüber der Küche gebe ich sehr gerne weiter.
Mit unserem Gärtner führe ich in Kürze ein Gespräch über Ihre Verbesserungsvorschläge.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Stans!

Liebe Grüße aus Tirol,
Marco