Maria (31-35)
Verreist als Paarim Februar 2018für 1-3 Tage

Großes, teils altes Hotel, für Familien ok,

Sehr großes, teils altes Hotel mit internationalem Publikum, für Familien geeignet, für Ruhe Suchende eher weniger! Wer wirklich Ruhe und Erholung sucht sollte sich eher ein anderes, kleineres Hotel suchen. Für den Preis bekommt man genug andere bessere Wellness Angebote!

Unser angebliches Upgrade auf eine "Suite" entpuppte sich als uraltes Zimmer mit Sitzecke. Bad war winzig.
Man hat einfach gesehen, dass das Zimmer einfach schon sehr alt war. Aber es war alles sauber. Matratzen ok.
Sehr hellhörige Zimmer. Man hört vom Gang und den Nachbarzimmer ALLES!

An sich war jeder Mitarbeiter sehr freundlich. Wir hatten leider mit unserem Kellner Pech. Er war weder freundlich noch sonderlich motiviert.....
Unser Wunsch beim am letzten Tag unser Zimmer nur 1 Stunde länger haben zu können (Check Out Zeit ist 11:00 Uhr) wurde abgewiesen bzw. uns wurde angeboten dass wir für die Stunde 25 Euro pro Person zahlen und einen Spint im Wellnessbereich bekommen. Das Zimmer räumen hätten wir aber auf jeden Fall um 11Uhr müssen...
Sehr schade, dass man bei 1 Stunde SO unflexibel und unkulant ist.

Sowohl Frühstück, Mittag- als auch Abendessen war alles im Großen und Ganzen sehr lecker. Einem 4 Sterne Hotel entsprechend ok. Schöner Speisesaal nur leider hatten wir das Pech dass gefühlt NUR Familien mit Kleinkindern und Babys dort waren. Entsprechend laut war es immer beim Essen....

Wellnessbereich ist neu und sehr schön. Nur leider waren bei uns einfach VIEL zu VIEL Leute da. Mit Entspannung und Wellness hatte es dann nicht mehr viel zu tun.

Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Maria
Lieber Gast,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf holidaycheck.
Ihre Hinweise helfen uns, unsere Leistungen an die Gästewünsche anzupassen. Wir bedauern, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen vollständig zu erfüllen.
Dementsprechende Maßnahmen zur Verbesserung werden wir einleiten, um auf die Bedürfnisse unsere Gäste konkreter eingehen zu können.

Es freut uns, dass Ihnen das Schwarzbrunn SPA sehr gut gefallen hat.

Gerne möchten wir Sie von unseren Verbesserungen überzeugen und hoffen, Sie bei uns wieder begrüßen zu dürfen.
Ihr Schwarzbrunn-Team