phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Christa (66-70)
Verreist als Freundeim Mai 2018für 3-5 Tage

Wer Wandern und Ruhe liebt, ist hier richtig.

6,0/6
Wir waren als Wandergruppe 4 Tage im Hotel und waren begeistert. Idyllische Lage mitten im Wald und jede Menge Wanderwege.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer4,0
Jedes Zimmer hat einen Balkon. Der Fernseher ist sehr klein und alt. Das schlechteste waren die Handtücher. Geschlafen haben wir sehr gut.

Service4,0
Das Personal war in der Rezeption und im Service sehr freundlich. Leider war über den gesamten Zeitraum kein Internet möglich.

Gastronomie6,0
Das Essen war zu allen Mahlzeiten sehr wohlschmeckend und ausreichend. Es wurde immer wieder aufgefüllt wenn mal etwas alle war.

Sport & Unterhaltung5,0
Es wurden kostenlose Wanderungen angeboten, bei denen man viel über die Geschichte des Hauses, der Gegend und Besonderheiten der Natur erfahren hat.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christa
Alter:66-70
Bewertungen:5
NaNHilfreich