phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Sandra (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2018für 3-5 Tage

Pure Katastrophe

1,0/6
Sehr schöne Lage. Hotel Katastrophe. Schwimmbad und Sauna zu. Essen zum Abend aus der “Dose“ für 16,00 € und ungenießbar. Es gab keinen richtigen Koch, der hatte Urlaub. Bedienung gab es erst nach Beschwerden. Neue Besitzer seit Mai 2018. Es geht gar nicht was da läuft.

Lage & Umgebung4,0
Die Landschaft ist sehr schön. Das Navi hat das Ziel nicht erkannt. Die angegebene Adresse stimmt nach Gebietsreform nicht mehr. Mehrstündiges Suchen war notwendig.

Zimmer1,0
Alt und verbraucht

Service1,0
eine einzige Katastrophe

Gastronomie1,0
Der Koch hatte Urlaub. 2 Aushilfskräfte waren da. Das Essen war ungenießbar und richtig teuer. 2 Fertiggerichte zur Auswahl für 16,00 €. Gaststätten in der weiteren Umgebung waren leider geschlossen.

Sport & Unterhaltung1,0
Die Sauna und Schwimmbad waren zu.

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:61-65
Bewertungen:3
NaNHilfreich