phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Boris (36-40)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Der Teufel steckt im Detail

4,2/6
Im großen und ganzen ganz OK. Leider wurde bereits kurz nach 9 Uhr das Frühstücksbuffet nicht mehr aufgefüllt bzw ergänzt. So gab es keine tiefen Teller oder Schüsseln für Müsli. Quark und Obst waren auch schon leer. Kaffee gab es auch nur noch einen Schluck für einen.
Das Mittagessen hat uns nicht zum bleiben überzeugen könne. Das Abendbuffet mit den Freigetränken ist jedoch sehr gut.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Boris
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich