arrowRight
Fred (66-70)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Für Erwachsene ein Traum für kinder das Paradies

Das Hotel ist gross und weitläufig ,es hat lange Gänge an die man sich gewöhnen muss, es ist aber alles gut Ausgeschildert . Wir bekamen an Stelle des Doppelzimmers eine Junior -Suite die wir sehr genossen haben.
Wir haben uns mit einigen Massagen verwöhnen lassen und die Badelandschafften und Saunen genossen . Das Essen war vorzüglich wie auch die Drinks. Das Personal ist Super Freundlich und Preis Leistung sehr Gut .Was wir so noch nie gesehen haben war das Kinderparadies ,was Ihnen und den Eltern da geboten wird ist einmalig . Wir werden sicher auch einmal mit unsern Enkeln gehen. Für das Frühstück und Abendessen bekommt man einen Tisch zugeteilt und muss nie nach einem freien Platz suchen. Wer gerne Wandert hat hier eine grosse Auswahl an Touren. Ich bin normalerweise ein kritischer Gast der auch auf nicht so gutes hinweist aber, ausser dem schlechten W -LAN war alles bestens. Es war ein schöner Urlaub sicher nicht der letzte hier im Hotel Schneeberg

Zimmertyp:Junior Suite
Ausblick:zur Landseite

Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Fred
Sehr geehrter Herr Fred,
Besten Dank für die Bemühungen Ihres Eintrages. Vor allem bedanken wir uns für die gute Benotung und für Ihre Weiterempfehlung. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Rückreise in die Schweiz und hoffen, dass Sie uns schon bald wieder mit Ihrem Besuch beehren werden. Vielleicht diesmal wirklich mit Ihren Enkeln.
Schöne Grüße aus Ridnaun von uns allen.
Ihre Familie Kruselburger und Mitarbeiter