Thassilo (46-50)
Verreist als Familieim Februar 2017für 3-5 Tage

Top Urlaub in einer familiären Atmpsphäre

6,0/6
Ein super schönes und familiär geführtes Hotel das mit seiner Lage und dem tollen Gespür für Details überzeugt. Wir waren bereits mehrfach dort und können es nur weiterempfehlen. Sehr gemütlich eingerichtete Zimmer die stets sehr sauber sind. Die Inhaber kümmern sich wirklich sehr intensiv um das Wohl Ihrer Gäste und sind stets daran interessiert, dass man sich im Urlaub wohlfühlt. Auch das Frühstück und das wahlweise angebotene Abendessen waren immer sehr lecker. Ein rundum gelungener Skiurlaub.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im Februar 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Thassilo
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich