Bernd (56-60)
Verreist als Paarim Februar 2017für 1 Woche

tolles kleines besonderes Hotel

6,0/6
Es ist ein gemütliches, kleines, familiär geführtes Hotel. Die Betreiber schaffen immer wieder für überschaubare Kosten das Besondere.

Zimmer6,0
Ob es nun die individuell ausgestatteten Zimmer sind, in denen man gut schlafen konnte. Die Zimmer sind stets sauber und ordentlich.

Service6,0
siehe oben

Gastronomie6,0
Das mit viel Liebe und Sachverstand zubereitete mehr gängige Abendessen, das man sich zu-buchen kann, ist regional, einfach, aber etwas Besonderes und sehr schmackhaft. Auch die Freundlichkeit und Kompetenz der Eigentümer ist sehr hervor zu heben. Wir haben uns wiederholt sehr wohl gefühlt. Es war mal wieder bedauerlich, als wir abreisen mussten. Vielen, vielen Dank für die tolle Zeit.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Februar 2017
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd
Alter:56-60
Bewertungen:3
NaNHilfreich