Jana & VolkerJuni 2007

Romantische Wasserburg

Hotel in Romantischer Wasserburg - im Dorf Ulrichshusen nähe Linstow -. Als Freizeitmöglichkeit bietet sich hier Fahrradfahren, Wandern und im See baden an. Es gibt keinen Pool, Wellnessbereich o.ä. Unser Zimmer war sehr groß mit Seeblick und mit schlossigen Möbeln eingerichtet. Die ganze Schlossgestaltung ist sehr individuell und persönlich. Es gibt einen grossen Park dazu. Gefrühstückt wird in einer Art Wintergarten oben im Turm des Schlosses. Alles ist sehr ruhig und erholsam. Wir waren z. B. die einzigen Schlosshotelgäste an dem Tag (wir hatten nur für eine Nacht gebucht). Ein weiteres Paar sahen wir dann noch beim Frühstück, das wohl in einem der Gebäude um das Schloss rum übernachtet haben muß ( wahrscheinlich in ehemaligen Pferdestall oder in der früheren Stellmacherei). Das Restaurant befindet sich am Burggraben in einem ehemaligen Pferdestall mit guter deutscher Küche.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten4,0

Behindertenfreundlichkeit3,0