phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Christel und Holger (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1-3 Tage

Ein Schloss mit tollem Ambiente

5,0/6
Wir haben auf Grund einer Familienfeierlichkeit über Pfingsten dieses Hotel besucht, und waren von dem Ambiente, von der Tischdekoration und des Abendmenues überwältigt. Die Unterkunft im Konsulat war OK. Großes Zimmer, großes Bad, alles was das Herz begehrt war vorhanden. Das knarrende Bett war allerdings nicht ganz so schön. Das Frühstücksbufett könnte etwas üppiger ausgestattet sein, es gibt nur einen Kaffeevollautomaten und eine Pumpkanne, Eierspeisen und Wurst/Käseplatten wurden nicht schnell genug nachgefüllt. Der Kaffee müsste in Kannen serviert werden. Wir empfehlen diese Location weiter.

Lage & Umgebung6,0
Sehr schöner Park mit See.

Zimmer5,0

Service5,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung4,0
Man kann schöne Spaziergänge machen.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christel und Holger
Alter:56-60
Bewertungen:20
NaNHilfreich