Anke (46-50)
Verreist als PaarJanuar 20201-3 Tage Sonstige

Einfach wohnen, gut speisen

3,0 / 6
Lokalität war schön, das Essen sehr gut , nur direkt zu üppig, aber die Zimmer wohl z. T. recht alt vom Mobiliar her. Der Geruch in den Gängen ziemlich unangenehm

Lage & Umgebung
4,0

Zimmer
2,0
Die zwei Sterne stehen für einfach, nicht schlecht. Es fehlten Kästchen für Wäsche. Das Zimmer war nicht eingeheizt.

Service
5,0
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

Gastronomie
5,0
Die Atmosphäre war angenehm, das Essen Qualitativ sehr gut und sehr viel (fast zu üppig). Schön ausgewählte Abfolge und wirklich kreativ ganz schön gemacht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anke
Alter:46-50
Bewertungen:2