Claudia (41-45)
Verreist als Familieim Februar 2014für 1 Woche

TOP Hotel, edel,familiär, hervorrag. guter Service

Wir verlebten bei Fam. Schgaguler und ihrem Team einen traumhaften, entspannten, absolut gelungenen Winterurlaub. Das Hotel ist direkt in Kastelruth, an einer kleinen Seitenstraße gelegen, aber absolut ruhig. Es ist alles sehr freundlich, neu- und hochwertig eingerichtet. Schon der Empfang an der Rezeption, nach unserer langen Anreise aus Thüringen, war überdurchschnittlich freundlich und herzlich. Fam. Schgaguler, insbesondere die Tochter des Hauses Sandra (Restaurantleiterin), bemühen sich sensationell, den Gästen alle Wünsche zu erfüllen. Alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, die Atmosphäre ist familiär und herzlich. Unser Zimmer war sehr geräumig und neuwertig eingerichtet. Ein Traum ist der Wellnessbereich mit Pools und mehreren Saunen. Den Badebereich kann man ganztägig nutzen, die Sauna wird ab 15 Uhr angeheizt. Bademäntel und Latschen stehen zur Verfügung. Das Frühstück und auch das mehrgängige Abendessen sind sehr abwechslungsreich und lecker - es gibt eigentlich ALLES, und wenn es nicht am Buffet steht, dann kann man Bescheid geben und der Wunsch wird realisiert. Die Skipisten der Seiseralm sind problemlos mit dem Skibus erreichbar, der ca. alle 10 min. fährt, Haltestelle ca. 150 m vom Hotel entfernt. Wir bedanken uns herzlich und freuen uns schon sehr aufs nächste Jahr, liebe Grüße von Fam. E. aus Weimar :-))).

Entfernung zum Skilift5,0

Zimmertyp:Suite