Monika (66-70)
Verreist als Paarim September 2016für 2 Wochen

Herbsturlaub

Die liebenswerte Gastgeberfamilie vermittelt eine besonders familiäre Atmosphäre. Die Wanderungen mit dem Gastgeber sind ein besonderes Erlebnis. Insgesamt ein Hotel in dem man sich rundum wohlfühlen.

Die Lage ist ruhig aber zentrumsnah. Wanderwege und Bushaltestelle sind in der Nähe.

Die Zimmerausstattung ist teilweise schon älter aber gepflegt. Die Betten sind ok.

Sehr freundlicher Service, der Sonderwünsche gern erfüllt.

Das Essen ist hervorragend und hat für jeden Geschmack und Appetit etwas zu bieten.

Der gesamte Wellnessbereich ist besonders geschmackvoll gestaltet und bietet vielfältige Entspannungsmöglichkeiten.

Dauer:2 Wochen im September 2016
Vorname:Monika