Archiviert
Karin (31-35)
Verreist als Paarim Januar 2014für 1 Woche

Ein perfekter Ski- und Wellnessurlaub!

5,9/6
Liebe Familie Schgaguler,

vielen Dank für diesen wunderbaren, abwechslungsreichen und sehr erholsamen Urlaub!

Der Empfang in Ihrem Hotel war schon sehr herzlich und das schöne, moderne Zimmer mit einem tollen Ausblick in die umliegenden Berge verspricht traumhafte Nächte.
Selten haben wir uns so wohl und willkommen gefühlt wie in Ihrem Hotel.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und in einer äußerst guten Qualität! Wir haben uns täglich auf die Köstlichkeiten gefreut. Auch die Entspannung nach einem anstrengenden Skitag kommt in dem modernen Wellnessbereich nicht zu kurz. Super fanden wir auch die täglichen Aufgüsse mit verschiedenen Düften.
Hervorheben möchten wir auch den sehr schönen Skiausflug mit Hr. Schgaguler, der uns sehr lange noch in Erinnerung bleiben wird. Auch das Nachtrodeln hat uns sehr viel Spaß bereitet.

Herzlichen Dank für diese tolle Zeit! Wir kommen gerne wieder - versprochen!

Viele Grüße von
Karin&Markus

Lage & Umgebung5,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Skilift5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2014
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich