arrowRight
Alfred (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Gerne wieder ... (bei Messebesuch oder Urlaub)

Mit Liebe geführtes, sehr preiswertes Mittelklassehotel an guter Lage. Grosszügiges Zimmer mit vorgelagertem Entree und- im Vergleich zu anderen, teureren Unterkünften grossem - Fernseher und einem kleinen Kühlschrank. Sauber im ganzen Bereich (auch dank Parkettboden anstelle Teppichen). Grosse Dusche (man schlägt nicht dauern mit den Ellbogen an) und -besonders angenehm - geheiztem Fliessenboden.
Rastaurationsbetrieb mit sparater Bar und eigener Kegelbahn. Wir haben jedoch nur das feine Frühstücksbuffet genutzt.

Ideal erreichbar von der Autobahn. Auch für Besucher einer Messe in Ried/Innkreis (wie wir) in angenehmer Nähe.

Wie schon in der allgemeinen Bewertung erwähnt: besser als viele teurere Unterkünfte mit 4 Sternen
Ausblick:zum Innenhof

Es gibt für uns keine Kritikpunkte. Das Haus wird von den jungen Wirtsleuten mit Liebe und auch Herzblut geführt.

Wir können nur das Frühstück beurteilen. DIeses ist für das eher kleine Haus recht vielseitig in der Auswahl und frisch. Auch Sonderwünsche wie Frühstückspeck wurden erfüllt.

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Arbeit