Archiviert
Rainer (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Unsere 14-Tg im Fuerteventura-Playa

4,3/6
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und unser Zimmer war renovierungsbedürftig.
Der Allgemeinzustand läßt sich wohl mit landestypisch beschreiben (abgewohnt, etc.) aber sauber.
Am Salzwasser-Pool kein Handtuchkrieg, ausreichend Sonnenliegen, direkter Zugang zum Strand, der aber leider steinig ist. Essens-Vielfalt ließ zu wünschen übrig, geschmacklich noch OK, besonders zu erwähnen die Tapas-Bar in der man in ruhigerer Atmosphäre mit Blick auf's Meer essen kann.
Personal, insbes. Rezeption, spricht teilweise sehr gut deutsch.
Animation unserer Ansicht nach sehr schlecht; 14 Tage jeden Tag Queen, Sting oder andere nicht
'urlaubstypische' Sommer-Urlaubs-Musik, einen Tag "Ghetto-Rap" engl. und frz. so daß man sich eher in der Bronx oder Pariser Vororten wähnte denn am Pool auf den Kanaren.
Insgesamt war unser Urlaub erholsam, wenngleich es für den von uns bezahlten Preis bessere Hotels gibt, daher und wegen der Animation leider auch keine Empfehlung, obwohl es das Hotel für sich noch verdient hätte.

Lage & Umgebung4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung3,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes3,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich