Hotel Savoy

38039 Karerpass Italien
100%
5,0 / 6
18 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Margit (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2008für 2 Wochen

Nur mit gutem Willen zu ertragen

2,5/6
Das Hotel war sehr enttäuschend. Alles wirkt reichlich alt und eingelebt. Im Zimmer war zum Beispiel der Sesselbezug aufgerissen und mit einer Sicherheitsnadel zusammengehalten, der Fernseher funktionierte nicht immer und das Bad wirkte unsauber.
Die Verpflegung (Halbpension) war landestypisch aber sehr schmackhaft. Leider waren einige Speisen nicht sehr reichlich und immer schnell vergriffen. Sie wurden nur spärlich aufgefüllt bzw. gar nicht nachgereicht. Die Angesgtellten bzw. das Servicepersonal war sehr freundlich und entgegenkommend. Sie haben durch ihre Freunlichkeit das Hotel etwas aufgewertet. Aber die Rezeption wirkte absolut unfreundlich. Man hatte den Eindruck, dass man als Gast zahlen und möglichst wenig Umstände machen sollte.
Aber die Lage des Hotel's ist absolut traumhaft. Im Juni ist die Wiesen neben dem Hotel voller Blumen z. B. Lilien. Vom Balkon hatten wir einen schönen Ausblick zum Rosengarten. Man kann sehr schöne Wanderungen unternehmen und abends ist es sehr ruhig auf dem Karerpass.
Die Lage ist vielleicht ein Grund, dass man mit etwas gutem Willen das Hotel ertragen kann.

Lage & Umgebung4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer2,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service2,3
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie2,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung2,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools2,0

Hotel1,5
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit2,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2008
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Margit
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich