Hotel Savoy

38039 Karerpass Italien
100%
5,0 / 6
18 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Uwe (51-55)
Verreist als Freundeim Juni 2010für 1 Woche

Motorradurlaub in den Dolomiten

5,2/6
wir waren mit 2 paaren und einer alleinreisenden person mit motorrädern unterwegs,aufenthalt im hotel 9 tage. die zimmer waren renoviert und mit hellen freundlichen möbeln ausgestattet und sehr sauber.am 1.morgen sehr spärliches frühstück, croissant,brötchen joghurt müsli und marmelade.wir haben dann nach wurst käse u schinken u saft gefragt und ab dem 2.morgen war alles immer vorhanden u wurde auch sofort aufgefüllt wenn alles leer war.abendessen war sehr reichlich.wir konnten aus 5 vorspeisen und 4 hauptgerichten wählen u anschliessend noch dessert nach wunsch,torte ,tiramisu,oder eis.personal sehr sehr freundlich und herzlich allerdings nur italienisch sprechend.also mit wörterbuch war alles super und beim übersetzen hatten wir mit dem personal auch viel spass.im hotel waren sowohl italienische sowie deutsche gäste.sehr schöne pool und saunaalage, zwar etwas klein aber sehr freundlich ausgestattet. wir würden jederzeit wieder dieses hotel buchen.mit dem motorrad ideale bedingungen,uns wurde sofort eine garage kostenlos zur verfügung gestellt.da das hotel direkt auf dem karerpass lag ideale ausgangsposition für tolle motorradtouren..

Lage & Umgebung6,0
abendunterhaltung war nicht gegeben.es steht eine kicker und eine tischtennisplatte zur verfügung und in der hoteleigenen bar konnte man noch einen schlummertrunk zu sich nehmen.

Zimmer5,0
dz ausreichend gross,helle möbel safe telefon balkon und sehr sauber
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service5,0
sehr freundlich,rezeption nur italienisch u englisch.tägli. zimmerreinigung und tgl.frische handtücher und badetücher

Gastronomie5,0
landestypische küche ,immer mit einem gericht fü,r vegetarier

Sport & Unterhaltung5,0
pool whirlpool,kicker tischtennis sauna dampfbad, sehr schöne liegemöglichkeiten am pool,alles sehr sauber u gepflegt

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
gutes handynetz,

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2010
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich