Hotel Savoy

38039 Karerpass Italien
100%
5,0 / 6
18 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Tobias (36-40)
Alleinreisendim Juli 2016für 1-3 Tage

Hotel in guter Lage für Wanderaktivitäten.

6,0/6
Nur für eine Nacht vor eine längeren Bergtour auf dem Karerpass abgestiegen gut untergekommen. Rundes Komplettpaket ohne Mängel. Quasi kaiserlich genächtigt, denn laut einem Wandbild war Kaiserin Sissy hier schon ztu Gast.

Lage & Umgebung6,0
Für Wanderungen und Start für Touren in Rosengarten und Latemar sowie am Lago Carezza der richtige Platz.

Zimmer6,0
Alles da, alles gut, inklusive schönem Ausblick vom Balkon.

Service6,0
Deutsch und Englisch kein Problem. EInwandfrei.

Gastronomie6,0
Hauseigenes Restaurant im Rahmen der Halbpension - alles gut.

Sport & Unterhaltung6,0
Nicht genutzt, aber vorhanden waren mit Schwimmbad, Wellness u.ä. genug Dinge auch für Nicht-Wanderer.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Tobias
Alter:36-40
Bewertungen:29
NaNHilfreich