Archiviert
Michael (46-50)
Verreist als Paarim November 2014für 1-3 Tage

Hat leider nichts mit den "Savoy"-Hotels gemein..

4,2/6
Das Savoy ist von der Lage her zwar sehr gut, aber sehr in die Jahre gekommen. Wir hatten das Hotel für 2 Nächte bis zur Abreise unseres Kreuzfahrtschiffes gebucht, und hatten uns auf Grund der Bilder im internet doch etwas anderes vorgestellt. Das Personal war leider nicht sehr freundlich, die Parkgebühren waren sehr hoch und wir haben lange gewartet bis der Wagen (Valet parking) gebracht wurde. Frühstück und Pool waren OK, leider roch das Hotel insgesamt etwas "muffig" oder nach einem seltsamen Reinigungsmittel, wir konnten es nicht genau herausfinden...

Lage & Umgebung6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service3,0
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie3,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2014
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:46-50
Bewertungen:20
NaNHilfreich