Hotel Savoy

• AngeboteAngebote
Christiane (41-45)
Verreist als Familieim Januar 2012für 1 Woche

Ganz, ganz übel

Das Hotel hat von außen einen Charme, der innen nirgends seine Entsprechung findet. Schon bei der Ankunft in der Hotel Lounge sticht einem die Schäbigkeit ins Auge. Es wird nur italienisch gesprochen, was in Südtirol schon sehr außergewöhnlich ist. Der Wirt eines anderen sehr guten Hotels (Alpenrose in Vigo di Fassa) hat uns erzählt , dass der frühere Besitzer vor ein paar Jahren verstorben ist, und dass es seitdem nur bergab geht.
Wir hatten Halbpension gebucht, es war entsetzlich. Nach dem ersten Abendessen sind wir zum "Direktor" gegangen und haben unter Nachlass von 10 Euro pro Person für den Rest der Woche auf das Abendessen verzichtet.

Die Lage ist top !!! Nur so bekommt man noch Gäste !!!!!
Direkt am Skilift !!!

Wir hatten ein schönes Familienzimmer. Es war frisch renoviert und ging über 2 Etagen. Es war sauber.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Straße

Der Service ist schlecht. Das Personal ist schlecht ausgebildet.

So schlecht habe ich noch nie gegessen. Wir haben ein Cordon Bleu bestellt. Das war kein Fleisch, das war irgend ein fertig gekauftes Pressfleisch, das nur noch in die Friteuse geschmissen wurde. Einzig die Pizza, die beim Vorspeisenbuffet lag, war genießbar. Beim Buffet gab es auch einige Salate, die man essen konnte.Ansonsten Horror !!! Auch die Übersetzung ins Deutsche ließ zu wünschen übrig: Was bitte sind "Dumplings in Brühe" ??? Das wäre aber nicht schlimm gewesen, wenn sich hinter den Speisen etwas leckeres verborgen hätte, da wir durchaus neugierig sind und gerne etwas probieren, was wir nicht kennen. Wie oben schon erwähnt, haben wir es nach dem ersten Abendessen vorgezogen, woanders zu essen. Der Direktor kam uns dafür mit 10 Euro pro Person und Tag entgegen. Wir haben ihm gesagt, dass das Essen so schlecht ist und er hat auch gar nicht mit uns darüber diskutieren wollen, er weiß wohl, was da angeboten wird.....

Der "Spa"-Bereich ist eine einzige Katastrophe. Es ist mir ein Rätsel, wie man solche Bilder, wie man sie auf der Homepage sieht, hinbekommt. Das Wasser des Pools sah ziemlich versifft aus, in den Whirl-Pool haben wir unsere Kinder nicht reingelassen, aus Furcht, sie holen sich sonstwas !!!! In die Sauna passen lediglich 3 Leute rein, das Solarium ist zum Stehen !!!!

Niemals mehr dieses Hotel !!!!

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1 Woche im Januar 2012