Hotel Savoy

38039 Karerpass Italien
100%
5,0 / 6
18 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Brigitte (66-70)
Verreist als Paarim Juli 2013für 1 Woche

Eine unvergessliche Woche. Wir kommen wieder.

5,3/6
Das Hotel hat eine einzigartige Lage auf dem Karerpass (1750 Meter) zwischen dem Rosengarten und dem Latemar. Hervorragend geeignet, das Auto stehen zu lassen, um zu wandern oder mit dem Linienbus (Haltestelle neben dem Hotel) nach Botzen, Vigo usw. zu fahren. Wir kommen schon viele Jahre immer wieder dort hin, aber mit den neuen Besitzern hat dieses Hotel sehr an Niveau gewonnen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, der Empfang war wieder sehr herzlich. Man spricht auch deutsch. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und sauber.Das Personal ist überaus freundlich und bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Ein schönes Hallenbad und ein Wellnessbereich bieten angenehme Momente nach herrlichen Wanderungen. Frühstück und Abendbrot wurden im Restaurant mit schönem Ambiente serviert. Es gab ein vielseitiges Vorspeisenbuffet und abwechslunsreiche Auswahl der Speisen. Für ein drei Sterne Hotel wirklich in Ordnung. Auch wenn es immer Gäste gibt, die etwas auszusetzen haben, wir werden dieses Hotel wieder buchen.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Landseite

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2013
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Brigitte
Alter:66-70
Bewertungen:3
NaNHilfreich