Archiviert
Martin & Melda (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Wunderschöner Sommerurlaub

5,7/6
Wir sind als Familie zum ersten Mal in das Hotel gereist und waren rundum zufrieden.
Obwohl es schon einige Jahre hinter sich hat, konnten wir uns bezgl. der Sauberkeit und des Services absolut nicht beschweren.
Die Freundlichkeit, vor allem vom Guest Relation Manager ÖZAY ist unübertrefflich. Er macht einen super Job, obwohl es immer wieder Nörgler gibt.
Die Vielfalt und Reichhaltigkeit des Essens waren top und geschmacklich absolut nicht zu bemängeln.
Das Angebot und der Service reichten sogar bis hin zum Badesteg. Man musste sich nicht einmal von seiner Liege weg bewegen, um an kühle Getränke und Kleinigkeiten zum essen zu gelangen.
So etwas haben wir in dieser Form, selbst in gehobeneren Hotels noch nie erlebt.
Das komplette Saturn Palace Team ist sehr unterhaltsam, aber dabei absolut nicht aufdringlich.
Die schönen Aufmerksamkeiten während des Aufenthaltes und auch am Vortag der Abreise muss man selbst erleben, dass bleibt unser Geheimnis. ;-)
Wir können das Hotel, vor allem für Familien mit Kindern sehr weiterempfehlen und bedanken uns für wunderschöne 14 Tage und kommen sicher wieder.
Selamlar Familie Rüger


Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin & Melda
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich