Archiviert
Ramona (56-60)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Schönes Hotel

5,1/6
Es war ein schöner Urlaub . Es waren überwiegend Niederländer zu unserer Zeit dort aber das störte uns
nicht weiter. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit . Besonders Toll fanden wir den Service
am Pool. Das tägliche Abendprogramm war sehr schön und alle gaben ihr bestes. Für die Teenis war auch jeden Abend etwas anderes .Beispielweise eine Schaumparty am Strand.Der zum Hotel gehörende Freizeitpark bot eine Vikingerschaukel , ein Riesenrad und Autoscoter .
Es war ein sehr schöner und erholsamer Urlaub .

Ps: Vielen Dank an den Gästebetreuer Ö. der immer ein offenes Ohr für alle hat und bei bestehenden Problemen immer versucht so gut wie möglich zu helfen.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ramona
Alter:56-60
Bewertungen:2
NaNHilfreich