Cornelia (26-30)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Der gute Service macht das Hotel aus!

Das Hotel ist eines der "kleinsten" (trotzdem noch groß genug) in der Strandreihe. Es hat einen direkten Zugang zum Strand. Es ist etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind alle gut eingerichtet und haben alles was man braucht (Wasserkocher, Tee, Wasser, Saft, Bier, Limonade, Eistee usw usw).
Die Gäste waren hauptsächlich Holländer und Deutsche, vereinzelt Russen. Jung und Älter gemischt.

Die Entfernung zum Flughafen sind ca 15 min mit dem Auto. Ebenfalls in die Stadt hinein. Zum leichten Shopping kann man zu Fuß 5-10 min laufen. Restaurant gibt es im Hotel und in der Umgebung (5-10 min weg).

Auto kann ohne Problme im Hotel gebucht werden (Haben mit Navi und Kindersitz ca 50 € gezahlt/Tag). Wasserfälle, Sandland, Markt, Antalya Stadt ist alle gut zu erreichen.

Achtung: Alles sehr auf Touristen ausgelegt die Preis sind ziemlich hoch. Samstag ist Markt für Touristen dun einheimische. Lohnt sich mehr dort hin zu fahren. Es fährt auch ein Shuttle vom Hotel aus.

Die Zimmer. Also wir haben drei Zimmer gesehen (zwie bewohnt). Als wir ankamen hat man uns ein schönes Zwei - Zimmer mit Treppe gegeben. EIn traum für Eltern wo die Kinder noch AUfsict aber nicht zu klein sind. Unser Baby ist 15 Monate und läuft. Die Treppe war zu steil, daher fragten wir nach einem anderen Zimmer. Ohne Probleme. Wir bekamen ein anderes Zimmer. Babybett wurde uns gebracht. Zimmer sind nicht die neusten aber vollkommen ausreichend und stimmig eingerichtet. Mini Bar, Wasserkocher, Safe, Fön alles da. Das Zimmer war nicht das größte. Mit Kind würde ich ein Familienzimmer buchen.

Ein paar Tage vor Abreise bekamen wir ein kostenloses Upgrade auf ein größeres Zimmer mit Whirlpool auf der Terrasse. War ein wenig wie Flitterwochen. super große Terrasse mit liegen und Stühlen etc. Traumhaft schön. Würden wir beim nächsten mal gern wieder haben.

Die Bäder sind kein Highlight aber in Ordnung. Das Zimmer war das letzte im Gang was ein wenig dafür sorgt das der Abluss in der Badewanne riecht. Aber wenn man den zu macht ist das Problem beseitigt.
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Executive

Das Hote ist was den Service angeht einfach fantastisch!!! Die Angetstellten sprechen Türkisch, Englisch und teilweise Deutsch. Und haben immer ein Lächeln auf den Lippen.

Die Zimmerreiniung ist super, freundlich und mehrfach am Tag. Es gibt ein Doctor im Hotel. Kinderbetreuung findet mehrfach statt (haben sie aber nicht genutzt).

Das Hotel ist immer bemüht den Gästen ein schönen Abend zu bereiten. Jeder Tag ein Motto (Türkisch, 1001 Nacht, Mexikanisch, Liebe, usw usw). Das Essen gibts in großer Auswahl und wird frisch gegrillt, gekocht, Wok, usw. Es gibt viel Obst, Kindergerichte (sogar Glässchen), wirklich viel Auswahl.

Unser Baby hielt gern mal länger Mittagsschlaf daher haben wir manchmal das Mittagsessen verpasst. Jedoch kann man in diesem Hotel nicht hungern. Es gibt Waffeln, Eis (sehr gutes), Döner, Hot Dog, Pommes, Fleisch, Süßes,

und ganz besonders möchte ich erwähnen: Die Dame die Gözleme macht. Sooo lecker!!!

Alles All Inklusive!

Es wurden alle Plätze sauber gehalten und versucht schnell altes Geschirr abzuräumen und Getränke zu liefern!

Animation gab es jeden Tag udn auch verschiedene Mitmach Spiele. Jeodch echt dezent: Wir waren dankbar für die Ruhe. Kinder konnten Obstsalat machen, basteln usw.

Es gibt einen Relaxpool direkt am Hotel. Ruhig und ohne Kinder. Dann gibt es ein Spaß/Kinderpool mit Rutschen, Pilz usw. Für Babys und Kleinkinder gab es im Pool den flachen Einstieg. Babypool 35 cm tief.

Egal wo es gab IMMER ausreichend LIegen. man musste nicht reservieren o.ä.

W_lan gab es auf der ganzen Anlage kostenlos.

Wir wurden häufig gefragt ob alles in Ordnung sei. Der Service ist das was das Hotel ausmacht.

Die Lage war super, wird sich vielleicht im nächsten Jahr ändern. Direkt neben dem Hotel eröffnet im April ein neues Hotel. Vor dem Saturn Palace ist nun auch eine große Anlage von einem anderen Hotel die teilweise für sehr viel Lärm sorgt.

Die Shows die am Pool direkt am Hotel stattfinden, sind leider viel zu laut. Wir mussten bis 00 Uhr die Klimanlage laufen lassen mit Tür zu, damit das Kind schlafen konnte.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Cornelia