Archiviert
Franz (56-60)
Verreist als Familieim September 2015für Länger als 5 Wochen

Schönes Hotel mit eigenem Badestrand

4,5/6
Leider nur auf französische Gäste ausgerichtet. Abend-Musik auf Terrasse und alle Veranstaltungen inkl. Animation nur in französisch. Das restl. Publikum wird bereits mit dem Anlegen des ALLinkl. - Armbandes ausgesondert (silber).
Die Zimmer waren sauber, mit täglichem Handtuchtausch und soweit OK. Vielleicht nicht ganz der Hotel-Kategorie entsprechend. der Balkon könnte größer sein; auf jedem Fall fehlt der Sonnenschutz. Dafür schlief man im Bett ausgezeichnet (Zusatzpölster vorhanden). Ein großes Plus bekommt die wunderbar gepflegte und sehr schön angelegte Gartenanlage.
Das Personal war sehr freundlich und zumind. auch der engl. Sprache mächtig. An der Rezeption wurde auch Deutsch gesprochen.
Beim Essen gab es immer Speisen die den unterschiedlichsten Geschmack fanden. Fischspeisen waren von großer Vielfalt inkl. Zander und Lachs.
Leider kann man den Getränken kein Plus geben. Rot -und weisswein waren ungenießbar; dafür der Rose ausgezeichnet. die kostenlosen Cocktails waren "furchtbar" und der Frühstückskaffee gerade noch genießbar. Hier müsste sich unbedingt etwas verbessern, da das einzige Alternativgetränk nur mehr Bier war. Auch die Limos waren nicht unbedingt nach unserem Geschmack.
Für diese Kategorie erwartet man sich auch beim Kultinarischem mehr. Vielleicht wäre nur HP mit günstigerem Preis-/Leistungverhältnis mehr zutreffend und Animation internationaler gestalten auch wenn es ein Lookea- Hotel ist.

Lage & Umgebung4,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung3,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:Länger als 5 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Franz
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Franz

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns hier auf Holidaycheck mitzuteilen.

Wir bedauern es, dass Sie nicht im ganzen die Erfahrungen bei uns gemacht haben die Sie erwartet haben, denoch hilft uns Ihre Bewertung dazu unser Angebot zu optimieren. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen.

Wir alle vom Santa Marina Beach bedanken uns bei Ihnen das Sie ihren Aufenthalt auf Kreta bei uns verbracht haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

mit noch sommerlichen Grüssen aus Amoudara, Heraklion

Manolis Maris
Hotel Manager
Santa Marina Beach
NaNHilfreich