Sandra (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 1-3 Tage

Sehr schönes, ruhiges Hotel im Europapark

Es ist das kleinste der Hotels im Europapark. Das ganze Hotel ist sehr gepflegt und mit Liebe zum Detail gestaltet.
Der Aufenthalt beinhaltet Frühstück und WiFi ist gratis. Gästestruktur ist sehr gemischt (hier sind soweit wir mitbekommen haben sehr wenig Kinder vertreten). Nationalitäten überwiegend Deutsche, Franzosen und Schweizer

Das Hotel liegt super als Ausgangspunkt für den Europapark, mit seperatem Eingang für Hotelgäste. Jedes Hotel hat sein eigenes Restaurant mit verschiedenen Themen. Das Frühstück wird im gebuchten Hotel eingenommen.

Das Zimmer war superschön mit sehr vielen Details eingerichtet und sehr geräumig. Eine tolle Idee sind auch die Kinderbetten im "Schrank". (Meine Tochter - 19 Jahre - hat sich sehr darüber amüsiert). Sie Sauberkeit war zu jeder Zeit einwandfrei. Leider gibt es keine Möglichkeit mitgebrachte Getränke zu kühlen oder eine Minibar zu benutzen.
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zur Straße

Das komplette Personal ist sehr freundlich. Der Empfang am Anreisetag war ok (es wird gefragt ob die Anreise angenehm war; da wir schon viele Jahre den Europapark besuchen haben wir nicht so viel Auskunft erhalten - war aber auch nicht nötig). Wir hatten keine Beschwerden.

Restaurants und Bars waren in ausreichender Menge vorhanden. Die Speisen waren qualitativ sehr gut. Was mir nicht so gut gefallen hat war, dass im Santa Isabel beim Frühstück die warmen und kalten Speisen in verschiedenen Räumlichkeiten waren. Auch die Buffetauswahl war hier nicht ganz so groß, da das Hotel auch nicht so groß ist. Die Hygiene war im gesamten Gastronomiebereich sehr gut.
Abendessen haben wir im Antica Roma (Colosseo) zu uns genommen, war geschmacklich sehr sehr gut und auch die Auswahl war reichlich aber das Ganze ist nicht ganz billig.

Wir waren für einen Aufenthalt im Europapark für eine Nacht im Hotel - durch die Parklage genug Unterhaltungsmöglichkeiten vorhanden.

Handyerreichbarkeit war ausgezeichnet. Der Preis ist zwar etwas hoch aber durchaus gerechtfertigt - wir haben hier schließlich 4 Sterne Superior.
Wir werden trotz unserer Zufriedenheit nächstes Mal ein anderes Hotel der Europaparkhotels testen, es gibt ja soviel zu sehen und entdecken.

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Vorname:Sandra
Liebe Sandra,
herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte.
Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre gesammelten Erfahrungen und Erlebnisse hinsichtlich des Aufenthaltes in unserem portugiesischen Kloster auf HolidayCheck mit uns zu teilen.
Ganz besonders freut es uns, dass wir Sie schon zum wiederholten Male in den Europa-Park Hotels willkommen heißen durften - Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue!
Fantastisch, dass Sie einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel "Santa Isabel" verbracht haben und dass Sie von der Ruhe und Größe unseres Hauses profitieren konnten.
Auf viele weitere Besuch in Rust und mit den besten Grüßen,
das Hotel "Santa Isabel" Team