Andreas (31-35)
Verreist als Familieim Juni 2015für 1-3 Tage

Klosterfeeling für die ganze Famile

Wir waren wie jedes Jahr für 3 Tage im Europapark und diesmal im tollen Hotel Santa Isabel.
Es ist im Vergleich zu den anderen Hotels kleiner, aber dementsprechend ruhiger und gemütlicher als in den großen Hotel der Anlage. Man muss nicht anstehen beim CheckIn/CheckOut.

Die Atmosphäre ist wirklich idyllisch, überall begegnet man "Mönchen" und "Kloster-Frauen", die Gänge sehen aus wie in einem alten Kloster, der Frühstücksraum ist eine alte Apotheke und vor dem Kolster gibt es einen Kräutergarten.

Die Zimmer sind sehr groß und wirken phantastisch gestaltet im gelungen Look eines Klosters, wie man es sich vorstellen könnte.

Das Frühstück, muss sich trotz des kleinen Frühstücksraumes nicht verstecken, im Vergleich mit den anderen Hotels im Resort. Auch hier wird einem auf Wunsch jede Form von Ei frisch zubereitet (kostenlos)

Wenn ich in den Europapark fahre, werde ich wieder hier übernachten. Klare Empfehlung von mir.

Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
Vorname:Andreas
Lieber Andreas,
vielen Dank, dass Sie Ihre schönen Erfahrungen anlässlich des Aufenthaltes in unserem portugiesischen Kloster mit uns auf HolidayCheck teilen,
Ganz besonders freut es uns, dass wir Sie bereits zum wiederholten Male in den Europa-Park Hotels willkommen heißen durften - vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue.
Toll, dass Sie das Erlebnishotel "Santa Isabel" als absolut empfehlenswert in Erinnerung behalten haben und dass Sie die idyllische Atmosphäre genießen konnten.
Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Aufenthalt und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen aus dem portugiesischen Rust,
das Hotel "Santa Isabel" Team