Dominic (19-25)
Verreist als Freundeim August 2015für 1 Woche

Beim nächsten mal gerne wieder!

Ein für mich doch sehr zu empfehlendes Hotel für die, die etwas nächtliche Ruhe nicht schlecht finden und keine Probleme damit haben, mal ca. 5-12min zu laufen, jenachdem natürlich, wohin man möchte.
Ich als all inclusive Gast, empfehle dies auch weiter, da es wirklich besser ist, denn man kann sich einfach ab 10 bis 23h an der Bar mit Wasser, Cola,Fanta etc, Kaffee, Bier (san Miguel) und Alkoholika wie Wodka, Whisky, rum, Gin, Sangria ... und dessen Mixgetränke "zuschütten" kann.
Das Buffet kann ich auch nur empfehlen, immer wieder verschiedene Fisch und Fleischgerichte, sowie Paella und alles mögliche an Beilage. Genauso ein super salatbuffet und das kann ich als eher fleischliebhaber mit Stolz sagen.

Entfernung zum Strand5,0
Entfernung zum Strand waren wirklich wie beschrieben ca. 5min, da man zwar einen relativ steilen Hang hinunter laufen muss, dafür aber mit nem tollen Ausblick aufs Meer belohnt wird.
Zur Partymeile gibt's zwei Möglichkeiten, einmal den Hang runter und dann am Meer lang oder die Hauptstraße lang zum Busbahnhof, welcher direkt an der Partymeile und dem Revolution Club, Dr. döner und dem tropics endet. Hauptstraße zwar etwas länger, aber bei nem normalen Tempo auch nur ca. 10-12min

Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Ausblick:zur Straße

Personal war stets freundlich und hilfsbereit! Besonders die Nachtschicht des Schalters. Ich bin meistens so um 5-6h morgens ins Hotel gestolpert, wurde aber immer freundlich angesprochen, ob ich Hilfe brauche oder sonstiges. Auch wenn man mal nach dem ersatzschlüssel fragen muss, mal die Kumpels tief schlafen und deswegen nicht aufmachen, gab's da nie Probleme, nur ein lustiges Lächeln. Genauso das Bar Personal, hier erstmal ein Gruß an Yusuf, einfach der beste man an der Bar!!!. Personal war immer freundlich, gut vielleicht mal nach ner Weile leicht genervt, weil wir im 2min Takt ankamen und neu bestellt hatten, aber dennoch freundlich und leicht belustigt. Also wenn man's nicht übertreibt und ebenfalls immer freundlich ist, gibt es da nichts zu bemängeln.

Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz3,0