Archiviert
Kathrin (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Schönes Hotel für einen ruhigen Urlaub!

5,3/6
Wir durften 2 wunderschöne Wochen im Hotel Sandy Beach verbringen. Unser Zimmer war zwar renovierungsbedürftig und etwas klein, aber größtenteils sauber und für einen
14 tägigen Urlaub völlig ausreichend. Das Hotelpersonal in jedem Bereich war immer freundlich.
Es gab täglich eine ausreichende Auswahl an verschiedenen Speisen, die für unseren Geschmack auch sehr lecker waren. Die Animation am Abend könnte noch etwas ausgebaut werden. Es gibt da einige Wiederholungen, wenn man 2 Wochen im Hotel verbringt. Die Animation am Tag wurde von uns nicht genutzt und kann somit nicht bewertet werden.
Der Strand ist sehr nah am Hotel und ruhig. Einkaufsmöglichkeiten in Hotel nähe sind sehr begrenzt.
Ein Linienbus in größere Ortschaften hält direkt vorm Hotel,ist günstig und zuverlässig.
Wir würden unseren Urlaub wieder im Sandy Beach verbringen !

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kathrin
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich