Richard (71+)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Gutes Hotel mit zuviel Kleinstkindern

Ein sehr sauberes und großflächiges Hotel mit sehr vielen gepflegten Palmen und Grasflächen. Das Essen im Hauptrestaurant war abwechslungsreich und gut.
Die Animation erlebten wir mit vielseitigem Programm.
Die Zimmer ( wir waren im 600er-Bereich ) sind unseres Erachtens sehr sehr in die Jahre gekommen und dringend renovierungsbedürftig. Im Bad sollte eine Steckdose vorhanden sein.
Das gesamte Personal ist freundlich.Den
In der Beschreibung auf dem Zimmer erwähnte Arzt im Hotel gab es nicht.
Unseres Erachtens gab es viel zu viele Kleinkinder und Babys. Im Restaurant und am ersten Pool war es permanent sehr störend durch das Weinen und Kreischen.

Die Entfernung von den hinteren Gebäuden zum Strand ist sehr weit. Transferzeit zum Flughafen ist ok.
Shopping, Nightlife und Ausflüge haben wir nicht wahrgenommen. Nach Kos mit dem vor dem Hotel haltenden Bussen zu Euro 2,10 sind es nur 20 Minuten.

In der allgemeinen Beschreibung schon erwähnt. Alles sehr renovierungsbedürftig. Fernseher mikimausklein.
Minibar sollte besser Kühlschrank ohne Inhalt lauten.
Klimaanlage mit Aussetzern.
Bad und Toilette sauber, Handtücher täglich neu.
Rasieren muss man sich im Zimmer vor dem Spiegel oder mit Handspiegel wie in alten Zeiten. Bett immer ok.

Der in der in den Zimmern liegenden Beschreibung erwähnte Arzt im Hotel ist unrichtig. Diesen muss man telefonisch aus Kos anfordern. Das Personal ist freundlich und spricht teilweise englisch.
Beschwerden bezüglich der Klimaanlage wurden sofort erledigt.

Alle Einrichtungen zum Essen und Trinken waren sehr gut. Die Speisen waren abwechslungsreich und von guter Qualität. Die Sauberkeit und Hygenie im Restaurant waren vorbildlich, die Aufmerksamkeit des Perasonals Klasse.

Die Freizeitangebote waren gut ausgewählt. Die Animation prima. Sauberkeit der Pools vorbildlich. Liegestühle großzügig vorhanden und keine Probleme mit Handtuchbelegungen.
Kinderanimation sehr umfangreich.

Erreichbarkeit mit dem Handy jederzeit. Unsere Anreisezeit war Mitte September mit tadellosen Witterungsverhältnissen ( bis auf 2 Unwettertage am 22.und 23.9.2015.) Da wir immer im September verreisen ist dies für uns die beste Jahreszeit.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Richard