JoachimOktober 2010

Positiv überrascht!

Das Hotel hat uns nach manch negativer Kritik in diesem Forum positiv überrascht. Insgesamt macht die Anlage einen guten Eindruck. Mit ca. 200 Betten ist es auch nicht zu groß. Die Sauberkeit ist o.k., wenn man nicht immer deutschen Maßstäbe anlegt. Das all-inclusive Angebot umfasst wirklich so gut wie alles, nur für sehr wenige Dinge (besondere Weine) muss man extra zahlen. Die überwiegende Zahl der Gäste kommt aus den USA, die Altwersstruktur ist gemischt.

Die Lage am Cable Beach ist schön und relativ ruhig, und auch der Flughafen ist nicht weit. Bis nach Nassau sind es mit dem Bus ca. 15 Minuten. Einige Geschäfte snd direkt gegenüber dem Hotel, ein Supermarkt ca. 10 Minuten entfernt. Ausflüge werden im Hotel angeboten, wurden von uns aber nicht genutzt.

Unser Zimmer war ok, mit direktem Blick auf das grüne Meer, allerdinge ohne Balkon. Die Ausstattung war vollständig mit Flatscreen TV, Minibar, Telefon, IPodladestation usw. Die Sauberkeit war gut, über einige Kleinigkeiten sollte man hinwegsehen.
Zimmerkategorie:Superior

Über das Personal können wir nur positives berichten. Immer freundlich und hilfsbereit gab es nie Schwierigkeiten. Besonders hervorzuheben ist der Rezeptionsangestellte, der sich sehr um uns kümmerte, als es Probleme mit dem Internetzugang unseres Laptops gab!!

Im Sandals gibt es insgsamt 10 Restaurants, die wir fast alle auch besuchten. Das Essen war immer gut und an der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen. Auch hier waren die Angestellten immer sehr zuvorkommend und nett, der Service ohne Beanstandung.

Unterhaltungsangebote gab es genug, wir haben allerdings nur wenige genutzt. Internetzugang ist vorhanden, allerdings kostenpflichtig (42 USD Woche). Strand und Pool sind sauber und gepflegt, Liegen und Handtücher immer vorhanden, ebenso Sonnenschirme. Der Pool war immer sauber, das Meer erfreute uns mit seiner grünen Farbe.

Das nächste Mal würden wir ein Zimmer mit Balkon nehmen.
Handyerreichbarkeit nicht gegeben, da kein geeignetes Netz ohne vorherige Registration gefunden werden konnte.

Dauer:1 Woche im Oktober
Vorname:Joachim