Anna (19-25)
Verreist als Freundeim Juli 2015für 1 Woche

Naja...Holiday Check Bewertungen stimmen!!

Mädelspartyurlaub Alter (19-20) 10 Tage mit sunfuntours.de

Zu sunfuntours.de super Ablauf bei der Buchung. Wir waren jedoch um diese Zeit Ende Juli die einzigen de Organisation, da sie ansonsten Abireisen eher betreuen.

Bewertungen stimmen hier!!

Perfekt! genau in der Mitte zwischen dem Strand Fenals und dem großen Strand in Lloret! Partymeile ist ca. 800 m entfernt (schätzungsweise) Ab 12 hat man seine Ruhe, wenn man möchte.

DZ: alles ok gewesen Sauberkeit war super..Wenn wir neue Handtücher brauchten bekamen wir welche. Unbedingt einen Mehrfachstecker mitnehmen!! wir hatten genau 2!! Steckdosen im ganzen Zimmer. Die eine im Zimmer beim Schreibtisch die andere im Badezimmer.
Ausstattung: 2 Betten zum auseinander schieben ein eingebauter riesen Kleiderschrank, zwei Nachtschränke, Fernseher, Schreibtisch, Stuhl, 2 Gartenstühle auf dem Balkon, Telefon (wer eure Zimmernummer kennt kann euch direkt unter der Zimmernummer um sonst anrufen)
Bad: Duschwanne, Waschbecken, Toilette, Bidee
Größe: Perfekt zu zweit :-)

4-Bettzimmer: uii das war leider nur ein DZ mit zwei dazu gestellten Betten dementsprechend war eigentlich kein Platz mehr zum durchlaufen durchs Zimmer, da die Koffer im Gang gelagert werden musste
Bad: dasselbe wie beim DZ
Gleiche Ausstattung wie beim DZ
Ausblick:zur Straße

Sehr freundliches Personal am Getränkestand im Essensbereich..Rest eher naja wir wurden abends doof angeguckt, als wir gefragt haben, ob sie musik haben an der Bar!

1 Essenbereich
2 Bars 1 drinne 1 draußen
Essen:
Frühstück: sagen wir es mal so genießbar
Mittag: kam drauf an..
Abendbrot: ganz ok

Fazit: es kam drauf an was es gab! ich würde dieses Hotel, aber alleine wegen des Essend nicht mehr wählen. Ich fand es sehr ekelig. nicht ein Mal das Salatdressing hat geschmeckt. Die Auswahl war eigentlich sehr groß. Wir würden nie wieder all inclusive in einem drei Sterne Landeskategorie Hotel nehmen! Die Cocktails waren grotten :/ bis auf die selbstgemixten Wodka Lemon zum Beispiel..ich sag nur Billigalkohol

Animateure waren nicht sehr motiviert. Pool und Liegestühle waren ganz ok :-)

Wlan 1 Stunde 1 Euro ist ok.. Wer nicht viel surfen will kann sich das zwischendurch mal holen

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juli 2015