Archiviert
Christian (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Zum 2ten Mal Erholung und Genuß pur

5,8/6
Der zweite Aufenthalt in diesem wunderbaren traditionell geführten Luxushotel hat alles erfüllt, was er beim ersten Aufenthalt schon versprochen hat. In Teilbereichen hat sich das Haus sogar noch verbessert.

Wunderschön die neu möblierte Lobby und "Rupertusstuben".

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt zwar im Ortzentrum von Zell am See, ist aber trotzdem eine Oase der Ruhe. Zum See sind es nur wenige Meter, ebenso zum Hauptplatz des kleinen Städtchens. Der Ort bietet für jeden Geschmack etwas. Wandern, Radfahren, Golfen, ein riesiges Freizeitangebot erwartet den Gast, sowohl im Sommer als auch im Winter.

Zimmer6,0
Die gebuchte Juniorsuite war in Topzustand, großzügig von den Raumzuschnitten in wohltuenden, traditionellen Stil möbliert, mit hochwertigsten Materialien und Stoffen gestaltet.

Topnoten gibt es für die Sauberkeit! Einfach perfekt!

Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Stadt

Service6,0
In allen Bereichen trifft man auf tolles, bestens geschultes Personal. Empfang, Rezeption funktionieren makellos. Zimmerreinigung und Turn down Service am Abend perfekt.

Das Ganze setzt sich fort in den Gastronomiebereichen. Die gesamte Belegschaft ist sehr freundlich, bestens eingearbeitet und die persönliche Ansprache ist nie aufdringlich, aber doch sehr verbindlich und wirkt nie gekünstelt oder einstudiert.

Gastronomie6,0
Ein absoluter Höhepunkt des Hauses ist das Abendmenü. Perfekt inszeniert entweder auf der Terrasse oder in den gepflegten Restaurantbereichen. Große Abwechslung in den Menüfolgen, angenehme Portionsgrößen, und das alles perfekt auf den Punkt zubereitet.

Zusammen mit dem guten Frühstücksbüffet, dem mittäglichen Light-Lunch und dem hervorragenden Kuchen- und Strudelbüffet das perfekte Verpflegungspaket in einem Wellnesshotel

Sport & Unterhaltung6,0
Wunderbares Wellnesschlössl mit unterschiedlichsten Liege- und Saunabereichen auf drei Ebenen. Ein super gepflegter Außenpool mit 20m Länge und ein Badeteich in der traumhaften Gartenanlage, kurz eine Oase der Ruhe und Erholung. Tolle Liegen vom Tophersteller "Dedon" aussen und innen.

Sicherlich für einen Familienurlaub mit Kindern nicht die ideale Wahl, die Ausrichtung ist eindeutig hin zum gepflegten Wellnessurlaub.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Buchen!

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:46-50
Bewertungen:38
NaNHilfreich