Pera (26-30)
Verreist als Familieim September 2015für Länger als 5 Wochen

Schöner Badeurlaub mit kleinen Mängeln

Der Strand ist direkt am Hotel und sauber. Die Pool-Anlage ist ebenfalls ziemlich groß (auch ein Waterpark mit verschiedenen Wasserrutschen vorhanden) und sauber, allerdings müssten die Liegen und Sonnenschirme mal ausgewechselt werden, hatten einen sehr ranzigen Eindruck. Die Animation (mehrmals am Tag, Zumba, Step Aerobic, Wasser Aerobic, Wasserpolo, Beachvolleyball, Pool-Party etc.) war Klasse und hat für Abwechslung gesorgt. Die türkische Küche war sehr sehr lecker, sehr umfangreiches Buffet und Showcooking. Das Zimmer war Ok, allerdings hatten wir noch nie ein so unbequemes Bett + Decke. Das Bett war steinhart und die Decke sehr kratzig.

Entfernung zum Strand6,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:Länger als 5 Wochen im September 2015
Vorname:Pera
Liebe Pera,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben, um uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schildern. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unserem Bettkomfort nicht überzeugen konnten. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie uns einfach angesprochen hätten während Ihres Aufenthaltes.

Wir würden uns trotzdem freuen, wenn wir sie nochmals im Salamis Bay Conti begrüßen dürfen.

Schöne Grüße aus Nordzypern
Ergün Polat