Petra (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Gerne wieder!

Wir waren das erste Mal in der Türkei. Sehr freundliches und fleißiges Personal im Hotel. Animationsteam sehr bemüht, nett und unaufdringlich. Das grosse Familienzimmer mit herrlichem Meerblick war traumhaft und sehr sauber. Auswahl an Speisen an den Büffets überaus reichhaltig. Poolanlage und Strandabschnitt in Ordnung. Grosses Lob und herzlichen Dank nochmals an das kompetente Massageteam des Hotels. Ich hatte plötzlich ein Rückenproblem, die haben mich sofort behandelt und sehr gute Arbeit geleistet. Gestört hat uns nur die Liegenreserviererei und das manche Gäste Mengen von Essen an den Tisch tragen, nicht wirklich essen und den Tisch verlassen die Ferkel. Alles in allem eine empfehlenswerte Anlage vor allem für Familien mit Kindern.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Familienzimmer

Qualität des Strandes5,0

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Petra
Hallo Petra,
vielen Dank für diese schöne Bewertung,ich habe mich sehr darüber gefreut. Ja,ich gebe İhnen recht,Ferkel gab es diese Saison sehr viele,leider! Es wurden die Tische vollgeladen und nur ein Bruchteil davon gegessen und diesesmal waren es nicht die sooft beschriebenen russischen Gaeste!?Mir blutet jedesmal das Herz wenn ich soetwas sehe! Wir haben schon seit Jahren Flyer auf den Tischen verteilt , aber die ,die es lesen sollten,die tun es leider nicht!!
İch werde das grosse Lob an unser Spa-Center Team weiterleiten und bin mir sicher,dass sie sich freuen werden!

Vielleicht sehen wit uns einmal wieder!?

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen uns sonnigen Grüssen!

Carola
Guest Relation