Tom (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Für den Gesamtpreis in Ordnung und OK

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist OK und somit das Hotel mit Abstrichen weiterzuempfehlen.

Negativ:
Es wären mehr Investitionen in die Ausstattung notwendig, insbesondere der Sonnenschirme und der Liegen. Die Schirme sollten regelmäßig kontrolliert und ausgetauscht werden. Der Zustand ist teilweise abschreckend.
Auch bei Sauberkeit unter den Tischen und am Pool sollte das Personal mehr auf Achtsamkeit durch die Geschäftsführung sensibilisiert werden, das die Müllbehälter nicht sehr oft geleert werden.
Und die Animation am tage .... Tschau Tschau Kakao ... darauf kann man verzichten, weil der Vorturner so schnell spricht, das man in keiner Sprache kein Wort versteht. Und animieren tun die Mr. Genia und Co. nicht wirklich ....
Die Poolbar ist mit 1-2 Leuten eher unterbesetzt oder für die Masse an Leuten unterdimensioniert.

Positiv.
Scheinbar das einzige Hotel im Ort, wo Deutsche untergebracht werden.
Insofern ist der Lärmpegel in den Nachtstunden im Hotel selber eher ruhig.
Wenn Lärm, kommt es aus der danebenliegenden Nachbarschaft.
Und auch sonst sind alle sehr freundlich.

Essen war in der ersten Wochen Top ! in der zweiten Woche hat es wenig nachgelassen. Aber man findet immer etwas schönes !

Unter dem Strich gesehen hat mir der Urlaub Spaß gemacht.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes4,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Tom
Hallo Tom,
vielen Dank für İhre Bewertung,ich habe mich sehr darüber gefreut! Animation ist immer so ein Ding,den einen gefaellt es und dem anderen nicht,was man anhand der Bewertungen gut erkennen kann! Der eine liebt es eher ruhig und der andere will am liebsten von der Liege geschmissen werden um so zu den Aktivitaeten zu gelangen!
Was die Sensibilisierung des Personal betrifft, sollte man sich immer vor Augen halten ,hier ist nicht Deutschland , wir tuen schon viel für Ordnung und Sauberkeit, aber auch ein Gast sollte wissen ,wo der Müll hingehört, dass ist leider aus der Mode gekommen. Am Meer befinden sich viele Behaelter, wo Raucher ihre Kippen reinschmeissen können, aber wo landen sie, im Sand auch das ist schlimm,sollte aber keine Entschuldigung sein!
Der Laermpegel hat übrigens nichts mit der Nationalitaet zu tun,denn es gibt überall schwarze Schafe und glauben sie mir auch bei deutschen Gaesten!

Es freut mich sehr,dass es İhnen trotzdem bei uns gefallen hat!

Mit lieben Grüssen aus der sonnigen Türkei!

Carola
Guest Relation