Vorherige Bewertung "Wir kommen bestimmt wieder"
Nächste Bewertung "Sehr enttäuschend für 4 Sterne"

Christtine Alter 26-30
September 2011

„Rundum gelungener Urlaub!”

Wir waren Ende September bis Anfang Oktober in dieser Anlage. Leider hatten wir Pech mit dem Wetter. Regen, Hagel und starker Wind hat leider auch den Strand leiden lassen. Es war viel Seegras am Strand. Das Personal war aber immer bemüht, alles möglichst schnell zu entfernen. Im Wasser befinden sich Steinplatten, die durch den aufgewühlten Sand (wegen der Wellen) nicht sichtbar waren und die den Füßen nicht gerade gut tun.
Ein paar Meter nach rechts (Richtung Marine Oasis Hotel) ist der Sand im Meer ein Traum! Es lohnt sich diese paar Schritte am Sandstrand entlang zu gehen!
Freundlichkeit wird hier sehr großgeschrieben. Ahmet unser Kellner war einfach klasse und hat uns schon am ersten Tag ganz liebevoll mit Handschlag begrüßt! Alle waren auch ohne Trinkgeld von Anfang an super nett. Trinkgelder haben sie aber allemal verdient!
Die Animateure sind absolut freundlich und nie aufdringlich. Sie begrüßen die Gäste täglich mit einem lustigen "Guten Morgen, gut geschlafen?". Oft sind sie kostümiert, was zu manchem Lächeln führte! Die ganze Mannschaft steht auch vor dem Essen am Restaurant und wünschen den Gästen einen guten Appetit.
Das Abendprogramm ist unterhaltsam. Täglich Bingo oder Tombola mit netten Preisen (z.B. Kutschfahren, Massage usw.). Sehr schön war die König der Löwen Show! Sie haben sich richtig Mühe gemacht!
Mit dem Bezahlen der Handtücher (Kaution von 20 Dinar oder 11 EUR) ist mit Vorsicht zu genießen! Am besten in Dinar bezahlen. Wir haben mit Euro bezahlt und bei Rückgabe einen schlechteren Kurs bekommen, das war echt ärgerlich. Sonst waren die Rezeptionisten sehr nett.
Das Zimmer in der Nähe des Pools war sehr hellhörig. Es ist verwunderlich, was macnhe Gäste nachts so in ihren Zimmern veranstalten (Tische, Stühle und Bettenrücken die ganze Nacht). An Schlaf war da kaum zu denken. Aber dafür kann das Hotel nichts.
Das Hotel eigenet sich rein zur Erholung. Es liegt ausserhalb und in der Nähe gibt es keine Bars oder Einkaufsmöglichkeiten. Lediglich Freitag ist Markttag. Mit dem Taxi kann man sehr bequem für 8 Dinar zum Markt fahren. Wobei es hier mehr nur Obst, Gemüse, Kräuter und Gewürze gibt. Ein paar Stände mit Klamotten gibt es auch.
Es war alles in allem ein gelungener Urlaub. Wir können das Hotel mit gutem Gewissen empfehlen.

• Hotelsterne sind berechtigt

• 4 / 6
      Vielfalt der Speisen & Getränke
  • Sport, Pool & Unterhaltung
    • 6 / 6
      Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
    • 3 / 6
      Qualität des Strandes
      Zustand & Qualität des Pools
  • Zimmer
      Sauberkeit & Wäschewechsel
      Größe des Zimmers
      Größe des Badezimmers
    • 6 / 6
      Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)

• Verreist als: Familie
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1 Woche im September
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zur Landseite
  • Reiseveranstalter: Bucher Reisen

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Wir kommen bestimmt wieder"
Nächste Bewertung "Sehr enttäuschend für 4 Sterne"