• Hotelübersicht
Robert (71+)
Verreist als Paarim Mai 2021für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Sehr empfehlenswert!

Wir waren das erste Mal im Hotel Säntispark. Wir hatten ein Lifestyle Zimmer mit herrlicher Aussicht auf den Säntis und den Hoher Kasten. Das Zimmer ist gross und hat alle Annehmlickeiten, die man erwartet. Im Restaurant Schnabelweid haben wir gegessen. Die Speise- wie die Weinkarte bieten eine grosse Auswahl zu angemessenen Preisen. Hervorheben möchten wir die überaus grosse Freundlichkeit des Personals, sei es an der Reception, im Restaurant, an der Bar, aber auch beim Zimmerservice. Das Hotel können wir wärmstens empfehlen.

Dauer:1-3 Tage im Mai 2021
Vorname:Robert
Alter:71+
Liebe Gäste,

Welch schönes Feedback von Ihnen zu lesen, lieben Dank dafür. Wir schätzen das sehr, wenn sich unsere Gäste die Zeit nehmen uns zu schreiben und zu bewerten.

Wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, in den kulinarischen Genuss unserer Restauration kamen wie auch in die gute Betreuung meiner Mitarbeitenden. Ihre liebenswerten Worte zu meinem Team sind sehr schön, lieben Dank dafür. Es gibt uns die Kraft unsere Passion zum Beruf beizubehalten, denn Motivation ist noch heute grundlegend für eine gesunde Freude am Beruf.

Es bereitet mir Freude, dass Ihnen Ihr Zimmer wie auch deren Ausstattung zugesagt hat.

Ich freue mich sehr, wenn Sie wiederkommen, Sie bei uns begrüssen zu dürfen und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute,

Herzliche Grüsse,

Roland Rhyner & das ganze Team Hotel Säntispark