Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2024 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessBadespass Wochenende mit Kindern
5,0 / 6
Schlafqualität

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

super Hotel für einen Badeaufenthalt im Säntispark. Sauber und angenehm ruhig. Gutes Frühstück. Im Vergleich zu vor 2 Jahren hatten wir den Eindruck, dass es etwas an Qualität verloren hat (reduziertes Personal, wirkt alles etwas steriler/unpersönlicher).

• Schlafqualität
  • Zimmer

Das Kinderetagenbett war etwas wackelig und machte nicht so einen robusten Eindruck (ist aus einem Bettsofa aufgebaut) und wirkte etwas billig.

Restaurant & Bars
  • Restaurants & Bars

wir können nur das Frühstück bewerten, da das Restaurant fürs Abendessen am Sonntag geschlossen war.

• Service

hier kann ich leider nicht die volle Punktzahl geben. Schade ist es, dass man an einem Sonntagabend (wenn das Restaurant im Hotel geschlossen hat) nirgens im Hotel die Möglichkeit hat, kühle Getränke (inkl. z.B. Bier) zu beziehen. Ein Automat würde ja ausreichen. Die Minibar im Zimmer war auch leer. Wir gingen extern bei der Tankstelle etwas kaufen und bemerkten dann im Zimmer, dass es nicht einmal einen Flaschenöffner hatte....(was eigentlich in die Grundausstattung eines 4 Sterne Zimmers gehört...?); Der Service Mitarbeiter an der Reception war sehr freundlich, was eine alternative Speisevariante im Dorf anging. Er schlug uns eine Pizzeria (noi due) vor, welche sehr gut war.

• Lage & Umgebung

Alter von Kindern:3 - 11
Dauer:1-3 Tage im Juni 2024
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Nadja

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.