Michael (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Super Kurzurlaub!

Das Hotel Sabina hat uns positiv überrascht. Die Zimmer sind groß und geräumig. Sie wurden täglich zu unserer vollsten Zufriedenheit gereinigt. Was in der Reisebeschreibung nicht stand, im ganzen Hotel ist WiFi vorhanden und kostenlos. Wir hatten HP gebucht. Da wir nach der Ferienzeit gereist sind, war der Alterdurchschnitt der Hotelgäste hoch. Dieses Hotel wird überwiegend von deutschen Reisenden gebucht.

Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade. Der Strand ist sehr flach abfallend und sehr sauber. Der Transfer vom Flughafen beträgt etwa 60 Minuten. Auf der Rückseite des Hotels befindet sich die Fußgängerzone mit unzähligen Geschäften und Restaurants.

Wir hatten ein Superior-Zimmer im 6. Stock mit direktem Blick auf das Meer. Einfach traumhaft! Das Zimmer hatte eine Klimaanlage, ein großes Bett sowie ein schönes Bad. Im Zimmer gibt es Telefon, Sitzgarnitur, einen großen Kühlschrank sowie einen Flachbildschirm mit sehr vielen deutschen Programmen. Der Balkon ist ebenfalls mit zwei Stühlen und einem Tisch ausgestattet und ist sehr geräumig.
Zimmerkategorie:Superior

Die Freundlichkeit des Hotelangestellten lässt nichts zum Meckern über. Jederzeit hilfsbereit, egal ob Reception oder Küche. Die meisten Angestellten sprechen ein sehr gutes deutsch. Beschwerden wurden sehr schnell abgearbeitet.

Das Restaurant ist neu renoviert und sehr schön. Die Speisen werden in Buffetform angeboten, sind sehr schmackhaft und bis zum Schluß immer wieder aufgefüllt. Das Restaurant ist sehr sauber gehalten. Männer sollen zum Abendessen eine lange Hose tragen. Die angebotenen Speisen sind überwiegend landestypisch, jedoch auch europäisch. Die Getränke kann man entweder täglich bar bezahlen oder einfach auf die Zimmerkarte buchen lassen.

Animation wurde zwar angeboten aber von uns nicht angenommen. Abends sind immer unterschiedliche Veranstaltungen im Hotel. Die Liegestühle am Pool sind ausreichend, ebenso die Sonnenschirme. Der Pool ist sehr schön und sauber. Wird am Morgen täglich gereinigt!

Wir würden HP nicht mehr buchen, da im unmittelbaren Umfeld sehr gute Restaurants zu finden sind. Ansonsten jederzeit wieder! Das Wetter während unseres Aufenthaltes war sehr schön. Die Temperatur lag tagsüber zwischen 24 und 29 Grad und nachts so um die 20 Grad. Meerestemperatur lag bei etwa 24 Grad.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Michael