Archiviert
Manuela (41-45)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Sabina das dritte Mal

5,7/6
Waren zum dritten Mal im Hotel Sabina. Bekamen diesmal ein renoviertes Zimmer in der 5. Etage. Zwar mußte man den seitl. Meerblick um die Ecke suchen. Der Blick war eigentlich voll in die Einkaufsmeile, aber das Zimmer war groß und wunderschön. Das beste war die super leise funktionierende Klimaanlage bei 40 Grad im Schatten. Andere, die direktes Komfort-Meerblick-Zimmer in der obersten Etage gebucht hatten, bei denen funktionierte die Klima nicht, und die hatten nachts um die 30 Grad im Zimmer.
Das Essen war meiner Meinung noch besser als letztes Jahr. Wirklich mega-lecker. Jeden Morgen Serranoschinken, was sogar bei Iberostar nicht so häufig vorkommt. 5 Kilo mehr innerhalb von 2 Wochen! Eigentlich hat wirklich alles gepasst. Es wurde einiges renoviert, auch die schöne Außenterrasse.
Hab schon wieder für nächstes Jahr gebucht, aber etwas früher als dieses Jahr. Es war einfach auf Malle zu voll. Können das Hotel für Ruhesuchende außerhalb der Ferien sehr empfehlen.
Die Lage ist wirlich perfekt, vorne der Strand und hinten die Einkaufsmeile mit netten Bars, Restaurants und natürlich Boutiquen.
Hatten drei Tage ein Auto über Hiperrentacar. Waren in Alaro bei Es Verger (Geheimtipp Lammschulter) und in Algaida bei Can Mateux lecker essen. Soller ist auch sehr zu empfehlen. Mallorca ist wirklich eine tolle Insel für Jedermann. Am liebsten würde ich gleich wieder hinfliegen.
Hoffen nächstes Jahr das gleiche Zimmer wiederzubekommen.
Nochmals Danke bis zum nächsten Jahr. Liebe Grüße noch an unseren Animateur Christian, der mit Leib und Seele dabei ist.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuela
Alter:41-45
Bewertungen:32
NaNHilfreich