Werner und Bärbel (71+)
Verreist als Paarim Februar 2018für 1 Woche

Ein rundum schöner Urlaub und ein gutes Hotel.

Das Hotel lässt keine Wünsche offen und wir würden es jederzeit wieder buchen. Die Zimmer sind modern eingerichtet, die Betten sind schön breit und die Sauberkeit ist vorbildlich. Auf dem Dach befindet sich eine
Erholungsoase mit schönen Liegen und Wirlpool, auch ein Fitnessraum mit neuen, modernen Geräten ist vorhanden.

Das Hotel liegt direkt an der schönen langen Promenade und die Cafes und Restaurants sind in der Nähe. Es gibt einen Linienbus auf der Hauptstraße mit dem man auch andere Ziele erreichen kann.

Das Zimmer war ausreichend und gut ausgestattet. Die Betten schön breit und auf den Matratzen ließ es sich gut schlafen. Das Bad war auch gut ausgestattet. Die Reinigung des Zimmers vorbildlich.

Das Personal war immer sehr freundlich und jedes Anliegen wurde sofort erfüllt.

Das Essen war immer schmackhaft und reichlich vorhanden. Am Donnerstag gab es ein Galadinner mit Meeresfrüchten und Leckereien (Schokobrunnen etc.). Sonntags gab es ein Sektfrühstück.

Dauer:1 Woche im Februar 2018
Vorname:Werner und Bärbel
Alter:71+
Lieber Gast! Herzlichen Dank für die netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass sie sich bei uns wohlgefühlt haben,und das Sie rundum zufrieden waren. Wir hoffen, Sie beehren uns bald wieder.Mit herzlichen Grüßen hier Hotel Team