Vorherige Bewertung "Alles prima und wir fühlen uns dort sehr wohl"
Nächste Bewertung "Schön wieder mal hier zu sein"

Nadine & Martin Alter 26-30
März 2012

„Schönes,sauberes und modernes Hotel”

Wir waren für 1 Nacht in diesem Hotel auf einem Kurzurlaub(Welness) und können es durchaus empfehlen und haben uns dort sehr wohlgefühlt.
Vor allem waren wir von der Freundlichkeit wirklich begeistert,denn diese war bei allen gegeben,ob Rezeption,Putzfrau,Kellner oder der Parkplatzwart,denn das ist gerade in Polen nicht immer so.
Das Hotel ist sehr sauber und schön und modern eingerichtet,besonders das Restaurant fanden wir optisch toll gelungen.
Das Frühstücksbuffet war wirklich klasse und sehr umfangreich und es war im Grunde alles da was man von guten Hotels gewohnt ist und was das Herz begehrt.
Unser 1.tes Zimmer haben wir übrigens reklamiert da der Fernseher (Flachbild) einfach zu weit vom Bett weg war und man hat uns ohne zu murren sofort ein Alternativ-Zimmer gegeben,bravo.
An deutschen Fernsehprogrammen gibt es ZDF,3sat,Sat 1 und RTL.
Wenn es überhaupt etwas an Kritik zu sagen gibt,dann nur 2 kleine Dinge,und zwar das es auf dem Zimmer keine Safes gibt und das die Handtücher von der Struktur her etwas zu hart sind.
Parkplatz,der übrigens direkt am Hotel ist und 24h bewacht,kostet 35 Zloty für 24 Stunden.
Sonst war wirklich alles prima und wir werden auf jeden Fall dieses Hotel wieder besuchen.
Welnessbereich haben wir nicht benutzt und auch nicht begutachtet,soll wohl aber nur ne Sauna und ein Whirlpool sein.

• Hotelsterne sind berechtigt

Fremdsprachenkenntnisse des Personals
      Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Rezeption, Check-in & Check-out
    • 5 / 6
      Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
  • Gastronomie
      Sauberkeit & Wäschewechsel
      Größe des Zimmers
      Größe des Badezimmers
    • 4 / 6
      Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1-3 Tage im März
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zum Innenhof

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Alles prima und wir fühlen uns dort sehr wohl"
Nächste Bewertung "Schön wieder mal hier zu sein"