Louis (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Sehr schönes und gepflegtes Hotel.

TOP HOTEL aber die Kellner Mafia hat alles kaputt gemacht.

Das Hotel befindet sich in der Nähe vom Flughafen und ist deshalb für Familien mit Kleinkindern zwecks der Fahrzeit Ideal. Aus diesem Grund haben wir uns auch für Antalya/Lara entschieden.

Bei unserer Ankunft traf uns erstmal der Schock. Die ganzen Bettlacken waren mit roten Flecken. Nach einem kurzen Anruf in der Rezeption wurde es in ca. 10 Minuten kpl. neu bezogen. Wir vermuten das die Putzfrau am Finger oder sonst wo geblutet hat. Danach waren die Zimmer immer sauber geputzt. Der Spiegel im Bad leider nicht einmal.
Zimmerkategorie:Superior

Seit 15 Jahren reisen wir schon in verschiedenen Clubhotels auf der ganzen Welt. In keinem Hotel hatten wir so einen schlechten Service erlebt.
Benutzte Tische wurden erst nach mehrmaligen Bitten geputzt. Und dann noch mit einer Moral; das hat die Welt nicht erlebt. Die Tische draußen wurden von den Kellner bereits im Vorfeld für einige Gäste reserviert. Da wurden einfach volle Gläser hingestellt damit die anderen Gäste annahmen das da schon einer sitzt. Natürlich nur gegen eine gute Bezahlung. Das zeigt das die Leute nicht gut bezahlt sind und sich noch den einen oder anderen Euro dazu verdienen möchten. Aus Sicht der Kellner verständlich. Aus Sicht eines Gastes aber nicht.

Unsere Hotelzimmer ließ sich jeden Abend nicht öffnen. 6 Tage sind wir immer wieder an die Rezeption und haben die Karten neu registrieren lassen. Es kam keiner auf die Idee mal die Türe zu kontrollieren

Das Essen war im Grossen und Ganzen wirklich gut. Nur bei wenig Dingen konnte man meckern. Ich habe schon in anderen türkischen Hotels meinen Nudel "Al dehnte" gegessen. Das sollte auch hier möglich sein.

Eine sehr schöne und saubere Pool Landschaft. Auch am Strand war alles sehr sauber. Das Abendprogramm war auch jedes Mal sehr gut. Wir haben es leider nur vom Balkon beobachten können, da unser Kind relativ früh ins Bett musste.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Louis