Archiviert
K. Reichhart (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 3-5 Tage

Hotel ist naja

3,6/6
Das Hotel ist wirklich alt! Am Balkon blättert der Putz ab. Die Zimmer sind auch alles andere als gemütlich. Die Vorhänge kommen zum Teil runter und auch die Vorhangstangen. Bei der Tür zum Kinderzimmer blieb uns die Türklinke in der Hand. Und es war kein Schrank drin, nur zwei Betten sonst nichts! Bei uns war ein Schrank aber ohne Regale. Also wohin mit der Kleidung?! Das Restaurant war ok und Personal freundlich aber Essen war eigentlich nichts für Kinder. Der Pool wurde gesäubert aber am ersten Tag war der wirklich dreckig. Alles im allen wars dann schon ok aber wir werden dort nicht mehr buchen.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand3,0

Zimmer3,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0

Service4,8
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie3,5
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung1,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:K. Reichhart
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich