Archiviert
Laura (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Katastrophe Hoch 10

1,0/6
Von außen sieht es gut aus! Aber verspricht zu viel in der Beschreibung als es in Wirklichkeit ist. Das Personal spricht KEIN Deutsch und schlecht Englisch. Oft bekommt man das Gefühl nicht ernst genommen zu werden. Beim Check-In wurde uns nur der Zimmerschlüssel in die Hand gedrückt und das wars. Wir haben KEINE Info für irgendetwas erhalten. Zu 70% steht hier auch alles nur auf bulgarisch beschrieben. Das Zimmer ist veraltet und dreckig. Flecken überall, Schimmel und Dreck im Badezimmer. Dazu werden die Zimmer nicht geputzt. Sowas gehört meiner Meinung einfach dazu! Auch an der Lobbybar nicht eine einzige Karte was man da für Getränke bekommt. Man könnte auch fragen, aber wenn keiner einen hier wirklich versteht ist das schwer! Für Deutsche nicht zu empfehlen. Hauptsächlich befinden sich hier nur Russen oder Einheimische. Zwar hat das Hotel einen Strand gleich dran, aber auch dieser ist total verschmutzt. Hier waren wir einmal UND NIE WIEDER!

Lage & Umgebung2,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten1,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer2,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Meer/See

Service1,0
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie1,5
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Sport & Unterhaltung2,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)2,0
Zustand & Qualität des Pools2,0
Qualität des Strandes2,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz2,0

Hotel1,0
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Familienfreundlichkeit1,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Laura
Alter:19-25
Bewertungen:2
NaNHilfreich