Archiviert
Kozhani (31-35)
Verreist als Familieim Oktober 2013für 1 Woche

Traum Hotel mit Qualität und Top Service

6,0/6
Das Royal Holiday Palace, ist ein sehr Kundenorientierte Organisation und nimmt Kundenwünsche sehr wahr.
Die eine 1 Woche Badeurlaub haben wir sehr genossen, und werden es in der nächste zeit wieder Besuchen.

Sauberkeit, und Freundlichkeit und das Essen allgemein war Perfekt.
Die Kinder hatten einen riesigen Spass.

Lage & Umgebung6,0
Die Lage des Hotels ist perfekt.
Es liegt nicht weit von der Stadt Antalya.
Einkaufsmöglichkeiten waren auch im Hotel möglich.
Die Infrastruktur war der Hammer.

Zimmer6,0
Das Schönste Zimmer das wir je mal hatten.
Es ist zu Unterscheiden, was man in den Bildern sieht und was man schlussendlich Vorort bekommt.
Jedoch war das Zimmer sehr luxuriös und erfüllte unsere Wünsche als Familie Überdurchschnittlich.

Sehr Sauber
Sehr Gross mit viel Bewegungmöglichkeiten für Kinder,
und einen grossen Balkon.
Zimmertyp:Familienzimmer

Service6,0
Perfekte und Freundliche Dienstleistung.
Da unsere Tochter Rollstuhl gängig ist, konnten wir uns auf allen ebenen des Hotels bewegen.
Das Personal hatte gegenüber uns einen Riesigen Respekt, und erbrachten einen Perfekten Service.
DANKE !!!!!!

Gastronomie6,0
Das Essen und die Gastronomie war sehr gut

Sport & Unterhaltung6,0
Die Animationen waren sehr Interessant und Lustig.
Unsere Kinder aber auch wir Eltern haben es genossen.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Wir konnten bereits einige Verwandte und Freunde weiter zum Royal Holiday Palace vermitteln.
Einige hatten bereits Ferien im Entsprechenden Hotel.


Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Oktober 2013
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kozhani
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Wir bedanken uns erst einmal für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung.
Wir freuen uns, dass sie schöne Ferien hatten und hoffen, dass wir Sie wieder im Royal Holiday Palace begrüßen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Hotelleitung
NaNHilfreich