Kadrije (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Flitterwochen - Honeymoon

Super!

Wer Fehler finden will, findet sie auch :-P.
Das Hotel war einfach nur super und empfehlenswert. Wir hatten Zimmer 1222 , zwar kein Meerblick aber wunderschön. Es war groß, hatte alles was man brauch, sogar Nadel und Faden ("Erste-Hilfe-Kit"). Das Zimmer war sehr sauber und wurde jeden Tag gereinigt.
Da es unsere Flitterwochen waren, hatten wir auch einen super Sektempfang im Zimmer. Das Personal war super freundlich und man hatte nie Probleme bzgl. der Sprachverständlichkeit. Auch wenn wir als Paar verreist sind, haben uns die Kinder dort nicht gestört, da für die Kiddis eine Menge unterhaltung da war. Das Essen war einfach nur WOW, das beschreibt schon alles. Der türkische Hamam und die Massage ist dort ein Muss. Wir werden wieder kommen :-).

Alles in der Nähe was man brauch. Bankautomaten direkt neben dem Bazar, Flughafen nur 20 min entfernt.

Sehr großes Zimmer und genügend Stauraum für Klamotten, Schuhe, etc.
Sehr gemütliches Bett, sowie Kissen.
Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt, natürlich das was getrunken wurde.
Ausblick:zur Landseite

Freundlichkeit 10 von 10 Punkten. Es war immer jemand da, der Deutsch oder Englisch konnte. Zimmerreinigung jeden Tag (Daumen hoch).

Es gibt keine einzige Minute, in der es kein Essen gibt. 24 Stunden Betreuung.

Pool und Strand sehr sauber. Wenn etwas dreckig wurde, wurde es sofort beseitigt. Die Schnellduschen wurden oft am Tag gewischt.

Einizges Manko die Internetverbindung. Schlechter WLAN-Empfang.

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Kadrije
Vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Erfreut sind wir auch darüber, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.
Mit freundlichen Grüßen,
Hotelleitung