phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Thomas & Sandra (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Das richtige Hotel für den perfekten Urlaub!

5,5/6
Unsere hohen Erwartungen hat das Hotel perfekt erfüllt. Ein hohes Maß an Zuvorkommenheit gepaart mit der Absicht dem Besucher den perfekten Urlaub zu bieten hat das "ROYAL HOLYDAY PALACE-TEAM" absolut erfüllt. Die Angestellten (inkl. das gesamte Animationsteam - wo wir besonders "STELLA" die Quasselstrippe aus dem Miniclub-Team erwähnen möchten) waren trotz hohem Stressfaktor immer für einen Scherz zu haben und haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. An dieser Stelle gilt unser besonderes "THANK YOU" an HAMDI, ASKIN, YASAR (from Pineappleschorle), ÖMER und SAMET. Die von morgens bis abends (egal bei welcher Hitze - phasenweise über 45° C) sich perfekt um die Urlauber kümmerten.
Aber nicht nur die Hotelangestellten bestachen durch großen Fleiß und Freundlichkeit, sondern auch die Mitarbeiter und/oder Verkäufer der im Hotel ansässigen Geschäfte. So ist besonders das ganze Optiker-Team (angeführt von der immer fröhlichen und charmanten Arive) um deren Chef Mustafa Naldöken zu erwähnen. Durch das Wissen über die im Vorfeld gelesenen positiven Kundenaussagen haben wir uns bei Mustafa über die Vor- und Nachteile einer Gleitsichtbrille (im Übrigen meine ERSTE bzw. am Ende waren es sogar 2) beraten lassen. Durch diese perfekte und professionelle Beratung (u.a. Transfer und Vorabuntersuchung in der Augenklinik Antalya - alles kostenlos) waren es (wie bereits erwähnt) am Ende sogar 2 Brillen (das Preisleistungsverhältnis stimmte einfach). Auch nach dem Kauf stand das gesamte Team auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.
Fazit: Da das Essen, die Zimmer (gepaart mit hoher Sauberkeit), die Poollandschaft (haben wir besonders in der Größe in 7 Jahren Türkeiurlaub noch nicht gesehen), das tägliche Unterhaltungsprogramm (wem da langweilig war, dem ist nicht mehr helfen) und die Hotelaufmachung im Gesamten, auch wenn die Geschmäcker ja bekannterweise verschieden sind, haben uns einen perfekten Erholungsurlaub geboten (welchen wir Jedem nur empfehlen können).

Lage & Umgebung5,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas & Sandra
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Ihr Lob wurde an unser Personal weitergeleitet.
Es wäre uns eine große Freude, Sie auch nächstes Mal bei uns empfangen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Hotelleitung
NaNHilfreich