arrowRight
Thomas & Sandra (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Das richtige Hotel für den perfekten Urlaub!

Unsere hohen Erwartungen hat das Hotel perfekt erfüllt. Ein hohes Maß an Zuvorkommenheit gepaart mit der Absicht dem Besucher den perfekten Urlaub zu bieten hat das "ROYAL HOLYDAY PALACE-TEAM" absolut erfüllt. Die Angestellten (inkl. das gesamte Animationsteam - wo wir besonders "STELLA" die Quasselstrippe aus dem Miniclub-Team erwähnen möchten) waren trotz hohem Stressfaktor immer für einen Scherz zu haben und haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. An dieser Stelle gilt unser besonderes "THANK YOU" an HAMDI, ASKIN, YASAR (from Pineappleschorle), ÖMER und SAMET. Die von morgens bis abends (egal bei welcher Hitze - phasenweise über 45° C) sich perfekt um die Urlauber kümmerten.
Aber nicht nur die Hotelangestellten bestachen durch großen Fleiß und Freundlichkeit, sondern auch die Mitarbeiter und/oder Verkäufer der im Hotel ansässigen Geschäfte. So ist besonders das ganze Optiker-Team (angeführt von der immer fröhlichen und charmanten Arive) um deren Chef Mustafa Naldöken zu erwähnen. Durch das Wissen über die im Vorfeld gelesenen positiven Kundenaussagen haben wir uns bei Mustafa über die Vor- und Nachteile einer Gleitsichtbrille (im Übrigen meine ERSTE bzw. am Ende waren es sogar 2) beraten lassen. Durch diese perfekte und professionelle Beratung (u.a. Transfer und Vorabuntersuchung in der Augenklinik Antalya - alles kostenlos) waren es (wie bereits erwähnt) am Ende sogar 2 Brillen (das Preisleistungsverhältnis stimmte einfach). Auch nach dem Kauf stand das gesamte Team auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.
Fazit: Da das Essen, die Zimmer (gepaart mit hoher Sauberkeit), die Poollandschaft (haben wir besonders in der Größe in 7 Jahren Türkeiurlaub noch nicht gesehen), das tägliche Unterhaltungsprogramm (wem da langweilig war, dem ist nicht mehr helfen) und die Hotelaufmachung im Gesamten, auch wenn die Geschmäcker ja bekannterweise verschieden sind, haben uns einen perfekten Erholungsurlaub geboten (welchen wir Jedem nur empfehlen können).

Entfernung zum Strand6,0

Ausblick:zur Landseite

Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Thomas & Sandra
Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Ihr Lob wurde an unser Personal weitergeleitet.
Es wäre uns eine große Freude, Sie auch nächstes Mal bei uns empfangen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Hotelleitung